Lieber Bommel,

ich freue mich auf neue hummelige Abenteuer von Dir! Deine Britta

Danke für das wundervolle neue Buch und damit verbundenen tollen Abend mit meiner kleinen Tochter. (2Jahre und genau 3 Monate)
Ich habe die Geschichte nochmal von meiner Tochter nacherzählt bekommen und sie hat mir ihren wunderschönen Tanz zu den Liedern vorgeführt. Einfach unbezahlbar schöne Momente. Danke!!
(mal gespannt was ihre Brüder zu den neuen Abenteuern der kleinen Hummel sagen. (4 und 6) )

Hallo Bommel und deine Erfinder,
heute habe ich erst in der ARD von Dir erfahren.

Und freue mich schon bald darauf das Buch lesen zu können… dann schreibe ich noch mal.

Bis dann… summ …summm…herum
Benedict dennis

Hallo Bommelteam

Super Buch nicht nur für Kinder auch für alte Kinder, wie ich es bin. Super schön

Kleine Hummelbommel, wir lieben dich und deine Abenteuer. Mach weiter so. Prima !

Liebe Autorinnen, liebe Hummel Bommel,
ich bin sooo begeistert von diesem Buch, dass ich es mir für meine Lehrprobe ausgesucht habe. Ich lerne Erzieherin und die Bilder sind einfach so wundervoll und mit Liebe gestaltet. Ich bin begeistert von Britta Sabbag und habe schon viele Bücher von Ihnen gelesen (Pinguin Wetter, Panda Blues, Das Leben ist (k)ein Ponyhof!,…) Ich finde die Hummel Bommel perfekt, schade finde ich nur, dass das Stcikeralbum dazu erst im Februar erscheinen wird, weil dies ein toller Abschluss gewesen wäre, dass jedes Kind sich zu dem Ausmalbild noch einen Sticker aussuchen darf. Macht weiter so! Ich habe mir auch schon das neue Buch „Kleine Hummel Bommel sucht das große Glück“ bestellt!:)

Liebe Grüße
Ricarda

Hallo,
Meine Kinder lieben das erste Buch. Nun haben wir gerade gesehen, das es ein zweites Buch gibt und sofort bestellt :-)
Wir wollten eigentlich das Lied „Du bist du“ downloaden, aber es geht leider nicht. Wir haben in unserem Buch einen Code, aber wir kommen leider gar nicht erst zum eingeben. Vielleicht könnte uns da jm helfen :-)
Übrigens ist auf youtube ein tolles Video zu dem Song zu sehen.
Liebe Grüße aus Hamburg.

Lieber Bommel, ich bin ein Kindergartenkind und liebe Dich ganz sehr.
Ich möchte Dich gern jeden Tag bei mir haben. Kannst Du nicht als Shirt in Gr. 128 zu mir kommen?

Den Wunsch gibt die Oma von Stella-Elise gern weiter.
Kann man vielleicht von Bommel auch ein Foto bekommen?

Romy Jentzsch

Hallo liebe Familie Hummel:)
ich bin eine 3fache Oma (Nana) und habe jetzt die ersten zwei Bücher. Hoffentlich folgen noch mehr so wunderbare Hummel Bommel Geschichten!
Vielen Dank dafür und eine gute Zeit:)

Lieber Bommel,

Deine Abenteuer sind soooo schön. Es wäre toll, wenn es bald noch mehr Bücher mit deinen Abenteuern geben wird. Dein Daniel

Bitte, bitte Bommel……. mach ein Musical aus deinen Geschichten. Ich freue mich auf weitere Geschichten. Claudia

Ihr 3 Lieben!
Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Ihr dieses kleine Wunderwesen, die Hummel Bommel, zum Leben erweckt habt!
Sie ist Balsam für die kleine und die große Seele. Sie erwärmt mein Herz!
Viele liebe Grüße von
Dagmar, die ihre Kinderseele bewahrt hat (ich bin 54 )

Ihr 3 Lieben!
Ein herzliches Dankeschön, dass Ihr das kleine Wunderwesen, die Hummel Bommel, zum Leben erweckt habt. Sie ist Balsam für die kleine und große Seele. Sie erwärmt mein Herz!
Viele liebe Grüße von
Dagmar, die ihre Kinderseele bewahrt hat.

Hallo, ihr Lieben.
Mit großer Freude hab ich mir heute den zweiten Band eures tollen Buches besorgt … doch als ich es dann abends für mich gelesen habe, war ich doch irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, als würden ein paar Seiten fehlen, z.B. als die Insektenkinder den Zettel finden, auf dem steht, dass man eine Weltreise gewinnen könne und schwupps, sitzt die Hummel auf einem Blatt und überlegt – vielleicht geht es ja nur mir so …

Euer erstes Buch habe ich geliebt und tu es immerfort – auch bei meiner Arbeit im Kindergarten kam das Buch gut an … ich weiß nicht, ob es der zweite Teil auch schafft.

Mit lieben Gruß, Serkan

Hallo liebes Hummel-Bommel-Team!!!

Ich habe das Buch als frisch gebackene Mama im Buchhandel gefunden und dachte mir: die Hummel Bommel sieht wie meine Tochter Magdalena aus!!!! Da musste ich dieses Buch natürlich kaufen… Sooo süss!

Wenn ich euch ein Foto von unserem Schatz mailen soll, einfach schreiben.

Freuen uns auf viele weitere interessante Geschichten!

SABINE UND MAGDALENA

So eine schöne Geschichte, aus der können Groß und Klein viel lernen. Und die Lieder treffen genau ins Herz. Danke!

Sooooo wundervoll vielen Dank

Habe das Buch für meine Tochter gekauft. Es gab ein Code aber ich verstehe nicht wozu da alle Lieder sowieso heruntergeladen werden könnten

Nun habe ich schon das zweite HUMMEL-Buch für unsere Enkel gekauft.
Auch das ist wunderschön, wir freuen uns auf neue HUMMEL-Abenteuer!!!!
Colin, Cameron und Großmama Eva

Hallo Britta, Maite und Joelle,
Stine und Mama sind große Hummel Bommel Fans. Eine großartige Idee, voller Liebe und Musik! Hoffen auf weitere ergreifende Abendteuer mit tollen detaillierten Bildern und vielleicht einer Kinderliederalbum!
Weiter viel Erfolg!

Ganz tolles Buch, auch der 2. Teil!!!
Schade dass sich der Sticker mit Onlinecode für die Lieder nicht rückstandslos entfernen lässt( zumal man ihn nicht braucht).
Ronja mit Mama

Gerade eben von der kleinen Hummel erfahren, bin ich schon total neugierig. Der Auszug klingt vielversprechend. Das Hörbuch wird meine Tochter zum Geburtstag bekommen!

Hallo liebe Familie Hummel,
ich habe mir gerade die Lieder zu den Büchern heruntergeladen (schön, das ihr die online zugänglich gemacht habt! :-)). Aber leider ist der Link von „Das Glück ist zu Hause Instrumental“ nicht instrumental, sondern auch mit Gesang. Könntet ihr mal nachgucken, ob ihr das ändern könnt? Danke schonmal!

Hallo Britta, ich möchte mit Ihrem Buch und den Liedern im Kindergarten arbeiten… mir ist aufgefallen, dass man das Lied „Das Glück ist zu Hause“ nicht als Instrumentalversion herunterladen kann. Vielleicht kann man das auf der Website ändern :) Wäre klasse! Vielen Dank!!!

Hallo aus dem Erzgebirge! Was für ein schönes Buch. Aber der Text der Lieder und das Gefühl welches dabei entsteht finde ich in den verjazzten und stimmlich dramatisch viel zu überhöhten Musikstücken überhaupt nicht wieder. Es würde zur Stimmung viel besser passen wenn die Lieder ganz schlicht und einfach von einem Kind gesungen würden -ohne dramatisierende Hintergrundmusik. Der Text und die Stimme reichen vollkommen aus. Das würde dem eigenen Gefühl Spielraum für Fantasie lassen, so aber wird es in das tamtam eingepfercht und stirbt.
LG Leif Hansen

Ich bin durch einen Zufall auf eure kleine Hummel gestoßen und war sofort hin und weg. So super schön, ich habe einen kleinen Sohn mit Down-Syndrom und ihr sprecht mir mit euren Lieder so aus der Seele <3 Ich hoffe ich höre noch ganz viel von euch. Liebe Grüße Nina mit klein Thorben

Hallo,
ich finde eure Seite und auch die Bücher ganz bezaubernd. Meine Tochter und ich sind große Hummel Bommel Fans geworden. Leider kann ich euch keine Mail schreiben, deswegen versuche ich es hier. Wir wollten heute eure Lieder runterladen – vorallem die Instrumentalteile. Die passen so hervorragend bei meiner Arbeit mit den Kindern im Kindergarten zum Einleiten von euren Büchern. Leider kann man „Das Glück ist zuhause“ nicht das Instrumentalstück runterladen. Es ist beide mal die gesungen Version. Vielleicht könnt ihr das noch ändern. Wäre super. DANKE!!!
Wir freuen uns schon auf einen dritten Teil, von Hummel Bommel ;o)

Hallo Familie Hummel! Was für ein tolles Kinderbuch-ich bin begeistert und die Kinder meiner Grundschulklasse sind es auch! Wir würden so gerne das Lied: „wo ist das Glück“ lerne , doch leider fehlen mir die Noten dazu! Würdet ihr mir bitte den Text mit den Akkorden schicken! Wir würden uns mächtig freuen! Ein riesiges Dankeschön schon im Voraus, Fabienne

„Einfach den Sticker ablösen“ steht da im Buch…. Nachdem ich eine Viertelstunde versucht habe, den Aufkleber abzulösen ohne ihn zu zerreissen (wollte ja den Code haben!) sah mein Buch aus wie…. wie…. „nicht mehr sehr schön“ und der Aufkleber war zerfetzt, der Code unlesbar. Unverschämtheit!

Liebes HummelBommel-Team, was habe ich hier für eine tolle Entdeckung gemacht! Nur durch Zufall sah ich Maites Auftritt bei Florian Silbereisen….
jetzt möchte ich gemeinsam mit meinen fünf kleinen Tageskindern mit Ihren Geschichten von Bommel durch den Frühling spazieren, sofort das Buch bestellt. Vielleicht summen wir für Euch gemeinsam – das klappt bestimmt:)
Lieben Dank für die tollen Bücher zu einem bezahlbaren Preis und den kostenlosen Download – das find ich so super!!! Danke, danke, danke!!!!
Liebe Grüße aus Neuzelle von fünf kleinen Zwergen und Tagesmutti Michaela Zach

Das ist eine Bereicherung für meine süßen Enkelkinder ,tausend Dank an Malte , bitte weiter schreiben herzliche Grüße von Oma Birgit

Lieber Bommel,du hast meinen Sohn soooo glücklich gemacht,das er gar nicht mehr aufhört dein Lied zu singen und immer frägt:“was macht Bommel noch den Tag über?“ Vielen Dank und weiter so

Schockverliebt.
Eigentlich wartete mein Zug, aber als ich im Vorbeigehen diese zauberhafte Illustration auf dem Titel erblickte, gab es andere Prioritäten. Nun sitze ich im Zug, habe das zuckersüße Werk gelesen und freue mich darauf, meinen Kids gleich eine wunderschöne Freude bereiten zu können.

Liebe Hummel Bommel <3
Mein Sohn Noah und ich sind total begeistert von dir und deinen Abenteuern.
Weiter so 😉
Wir hoffen&wünschen uns allerdings auch ne Hummel-Bommel als Kuscheltier. Vielleicht finden wir die irgendwann auf unserer Suche-nach dem Glück.

Hummelige Grüsse senden dir Nina&Noah

Wir finden die Bommel-Bücher einfach nur toll! Mein 12 jähriger Sohn hat sie alle beide, und ist begeistert! Für meine Tochter habe ich sie auch beide schon hier liegen. Sie wird im April zum ersten mal Mama und ich natürlich Omi, wo ich mich schon sehr drauf freue! 😀

Hallo,
würde gerne die kleine Hummel Bommel mit meiner Kindergartengruppe nachspielen und wollte mal nachfragen ob es da schon Material gibt (Text oder schon ein Theaterstück…)?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Amann Nadja

Liebes HUMMEL BOMMEL Theam,

Ich durfte mit meinem Enkel Max, die Lesung des Buches mit besuchen.
Ich war begeistert über die Qualität dieser Veranstaltung. Hab die Augen zu gemacht und habe mit das Glück gesucht. Kompliment!

Liebes HUMMELBOMMEL Team,
Ich durfte am 22.2. meinen Enkelsohn Max mit seiner Mutter zu einer Buchlesung in Berlin begleiten.
Ich war von dieser Veranstaltung total begeistert. Man hat die Freude mit denen die Bücher geschrieben und gestaltet worden den Autoren angemerkt und das hat sich auf das Publikum
übertragen. Danke❗️Inzwischen kann Max diese Lieder auch (Nicht nur Atemlos) und versucht die einzelnen Wörter im Buch zu lesen (1.Klasse). Ich war begeistert wie sie diese Situation „gerettet“ haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute, und noch viele schöne Ideen.

Lieber Bommel, deine Geschichte ist so wunderbar! Jetzt haben wir endlich die Gewissheit „Mut ist im Herzen“, man kann ALLES schaffen, wenn man an sich glaubt! Danke für die Gänsehautmomente beim lesen, zuhören und mitsingen! Wir öffnen unsere Arme für dich und erwarten mit großer Neugier dein nächstes Abenteuer!

Die Bücher sind wirklich super toll! Die Geschichte ist wunderschön und die Bilder sind super schön. Schöne Abwechslung bei den ganzen Kinderbüchern.

Lieber Bommel!
Wir lieben deine Bücher und die tollen Lieder dazu.Hoffentlich erlebst du noch viele tolle Abenteuer.
Deine Janine mit Colin und Dean

Diese kleine Hummel ist einfach zum Kutschen *-*

Du bereitest mir viel Freude….auch beim selber lesen lernen…

Lieber Bommel,
ich danke dir für deine tollen Geschichten. Auch, wenn ich im Moment noch nicht immer so verstehe, was Mama mir vorliest, so freue ich mich jedes Mal, wenn ich deine Bilder anschaue. Ich freue mich auf weitere Abenteuer,Geschichten und Bilder. Ganz liebe Grüße, Maila

Wo kann ich denn den Code für das Lied eingeben?

Super schöne Bücher und Lieder.

Liebe Britta, liebe Maite, liebe Joëlle
Mein 4-jähriger Sohn ist hin und weg von den Geschichten der Hummel Bommel. Besonders süss ist, dass er seinen 9 Monate alten Bruder immer mit Bommel motiviert. Er sagt ihm immer, er solle einfach versuchen und keine Angst haben, so wie Bommel und irgendwann werde es klappen, Bommel habe es auch geschafft.
Ich danke euch viel viel mal für die wunderschönen Geschichten!

Hallo,
Ich möchte gerne mal erzählen wie die Hummel Bommel meine Tochter (8Jahre, sehr sensibel und feinfühlig) beeindruckt hat. Eigentlich war das anders gedacht. Ich hatte das Buch und die cd für die Kleine (4 Jahre) besorgt…
Aber die Ältere brauchte sie dringender.
Sie traute sich mal wieder nicht ihre Meinung den Freundinnen gegenüber zu vertreten und fühlte sich von den Lehrern im Stich gelassen und an einschlafen war nicht zu denken. Da fiel mir das Buch ein und ich las vor. Wir haben beide geweint. Es ist zu goldig. Das Buch liegt jetzt jede Nacht am Kopfende des Bettes und wenn es mal wieder so weit ist, sag ich ihr „denk an die Hummel Bommel..“
Jetzt hätten wir sie gerne zum kuscheln… Das wäre noch der Clou.
Vielen Dank für diese wundervolle Geschichten.
Katja, Lenja (8Jahre) und Lenja (4Jahre)

Ich bin begeistert und habe beide Bücher gekauft für meine Enkelkinder der Zukunft…

Ist das niedlich

Ich habe die kleine Hummel Bommel eigentlich für meine Kinder gekauft. Buch und Lieder haben mein Mutterherz ganz weich gemacht. Ich finde die Geschichte und auch die Lieder einfacht toll.
Vielen Dank und ich würde mich über mehr freune!

Liebe Bommel. Danke, das du uns auf deine Reise mitgenommen hast. Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns im Kindergarten vorbei fliegst 😉
LG Stephanie und ihre Kindergartengruppe

Ihr Lieben,

vielen Dank für diese wundervollen Bücher , Zeichnungen, Lieder usw. Ich war einfach schockverliebt, als ich Bommel das erste Mal sah <3
Mein Sohn (2Jahre) liebt die Bücher und kann auch von den Liedern nicht genug bekommen. (Mir geht es nicht anders, Maites Stimme liebe ich seit ich denken kann … und die der Geschwister 😉 )

wir würden uns über weitere Geschichten freuen,
Patricia und Felix

Das Buch der kleinen Hummel Bommel habe ich gestern durch Zufall entdeckt und schon beim durchblättern war mir klar, dieses Buch muss ich haben. Zu Hause habe ich es gemütlich bei einer Tasse Kaffee gelesen und merkte, dass ich die ganze Zeit über ein Schmunzeln im Gesicht hatte. Ein wunderschönes Buch! Auch mein fast 12jähriger Sohn, der für solche Bücher seiner Meinung nach eigentlich zu alt ist fand das Buch cool 😉
In der nächsten Woche werde ich es meinen Kindern im Kindergarten vorlesen und bin davon überzeugt, dass sie genauso begeistert sein werden wie ich!
Den zweiten Band und evtl. noch folgende Bände werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen.
Ganz liebe Grüße und weiter so!!!!!
Stefanie

Meine Tochter und ich sind begeistert von diesem Buch, selbst meine 17jährige Tochter findet es toll,vorallem die Zeichnungen sind hinreißend. Wir würden uns auch über ein Plüschtier und ein paar Leinwandbilder von Bommel freuen, wäre zumindestens ein Gedanke von mir. 😉

Guten Abend…
Wir haben das Buch noch nicht so lange, aber schon häufig gelesen… Supersüße Geschichte, wie werden uns auch das 2. Buch besorgen…

Aber das mit dem Code Kleber ist echt unschön, muss jetzt irgendwas drüber kleben , weil sonst die erste Seite daran haftet. Ich finde Bücher fast heilig…und dieses ist nun völlig umsonst verunstaltet worden, weil ich ohne Code Eingabe, die Lieder und Bilder runterladen kann….
Schade…

Aber danke für die Geschichte…

LG Sandra und Finn…

Super tolles Buch… Das Zusatzmaterial auch

Wie wäre es wenn dir kleine Hummel in ihrem eigenen Zeichentrick herumflattert.
Das wäre doch das nächste Projekt liebe Autoren
Lg Mama von Kiana

Danke für die zauberhaften Texte und Bilder. Ich übe regelmäßig mit Kindern Lesen. Mit diesen Büchern macht es viel Spaß und führt auf kindgerechte Art zu tiefen Erkenntnissen. Bitte lasst Bommel noch viel erleben!

Hallo liebe Hummel Bommel! Ich würde am liebsten mit Dir mal Fliegen und zusammen Nektar sammeln gehen! Auch Deine Lieder finde ich wunderschön!
Danke, dass Du nun in meinem Bücherschrank stehen darfst und ich Dich immer wieder anschauen kann. Viele Grüße Enna Lina (3Jahre) 😉

Liebe Bommel. Danke für das wundervolle „Freundebuch“. Die Zahnfee hat es mir gebracht und ich hoffe, dass es noch mehr Bücher von dir geben wird. LG Marcin (9 Jahre)

Hallo liebes Hummelbommelteam,

vielen Dank für zwei wundervolle Geschichten. Meine Kinder (3 und 5 Jahre) finden Sie

So liebevoll gestaltet und sch n geschrieben. Ein richtiger Bilderbuchschatz. Bommel muss man einfach lieben und eine kleine Portion Mut kann doch jeder einmal gebrauchen oder?

Die kleine Hummel Bommel ist sooooooo süß ich bin hin und weg von den Zeichnungen natürlich ist die Geschichte auch super schön ich fände es wirklich schön wenn es dazu Plüschtiere,Wandaufkleber oder eine Zeichentrickserie geben würde aber das momentane Zusatzmaterial finde ich auch sehr schön

Vielen Dank für dieses tolle, zauberhafte und liebevolle Buch.
:O)

Hallo ihr Lieben,
wir haben das Buch „Die kleine Hummel Bommel“ für unseren kleinen Sohn geschenkt bekommen und sind total begeistert!
Eine super schöne Geschichte, liebevoll gemalte Bilder und ein wuuuuuunderschönes Lied, das rauf und runter gehört wird :-)
Wird es das Lied auch als Instrumentalversion geben?

Macht weiter so! DANKE

Hallo liebe Hummel Bommel und Autorinnen sowie Zeichnerin,

Mein Sohn Paul-Luca ist absolut begeistert von euren Büchern , genau wie ich. Er findet es toll wenn ich ihm die Geschichten vorlese und die Lieder vorspielen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe nur das ihr nochmehr Geschichten schreibt.

gez. Ein Vater

Liebes Hummel Bommel Team
Liebe Hummel Bommel
Wir danken Euch von Herzen für diese wunderschöne Geschichte. Liebe Maite, dein Gesang geht uns unter die Haut. Herzlich
Familie Rageth

Liebe Grüße aus dem Emsland! Wir haben beide Bücher unserem 6-jährigen Sohn Noah zur Einschulung geschenkt. Er ist manchmal etwas schüchtern und wir dachten das er sich vielleicht in der kleinen Hummel Bommel wiederfinden könnte. Bislang mit großem Erfolg, wenn etwas Neues auf ihn zukommt sagen wir jetzt immer: „Mut ist im Herzen“ und es hilft ihm wirklich sehr. Vielen Dank für dieses wundervolle Kinderbuch. Gerne mehr davon…!

Vielen lieben Dank für dieses schöne Buch. Meine Tochter hat es zunichtemachen dritten Geburtstag geschenkt bekommen, es gehört zur ‚Zu Bett geh‘ Routine dazu und es wird gelesen, gesungen und gekuschelt. Es ist einfach nur schön… Wir lieben die Illustrationen und den Sinn der Geschichte. Danke danke danke und wir freuen uns auf viele weitere Bücher von euch :-*

Liebe Bommel-Erfinder,
neulich entdeckte ich das Buch und musste es sofort kaufen. Ich kann als Erzieherin sehr schwer an Kinderbüchern vorbeigehen, aber sooo schnell hatte ich mich noch nie für ein Buch entschieden. Wisst Ihr warum ?
Seit Juni bin ich Mama eines kleinen Söhnchens und soll ich euch was verraten ? Er sieht irgendwie aus wie Bommel…und er ist ein kleines aufgewecktes Hummelchen.
Obwohl er erst 15 Wochen alt ist, lese ich ihm nun schon die Bommelgeschichte vor und singe immer die Lieder. Danke dafür !
Jedes Mal wenn ich die Bilder ansehe bin ich sehr gerührt und das Buch wird hoffentlich eines seiner Lieblingsbücher.

Es grüßt, Neu-Mama Kerstin

Ich fand das Buch toll. Ich hoffe, dass es noch sehr viele davon gibt. Eure Paulina

Was gibt es Schöneres, als unsere Kinder und Enkelkinder frei von einengenden Mustern bzw. Prägungen für das Leben vorzubereiten.
Bommel zeigt den Kindern den Weg in ein Leben von Freiheit – Mut und Freude. Die Autorinnen Britta Sabbag und Maite Kelly haben mit diesem Herzensprojekt etwa WUNDERbares in die Welt gebracht. Joëlle Tourlonias Illustrationen bringen nicht nur die Kinderherzen zum schmelzen.Herzlichen Dank dafür! Edeltraut

Hallo Bommel, Deine Abenteuer werden von meinen zwei Jungs verschlungen. Wenn wir deine Geschichten fertig gelesen haben, fangen wir einfach wieder von vorne an. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Geschichten.

Nun noch zu den Erfindern von Bommel; Kompliment an euch alle. Es sind schöne Geschichten mit sinnvollen Hintergedanken. Meine zwei Jungs und auch wir Eltern tauchen in Bommels Welt ein und können richtig mit träumen und mit fühlen. Danach reden wir über die Moral der Geschichte und denken darüber nach. Manchmal kommt ein Kommentar von meinen Jungs Tage später, wenn sie etwas ähnliches erleben wie Bommel. Macht weiter so.
Herzlichen Gruss
Natalie mit Familie

Hallo, ich bin ein großer Hummel Bommel Fan …. Bitte bringt doch die Geschichten auch als pappbilderbuch auf den Markt

Hallo
Die Bücher so wie das Hörspiel ist total toll, habt ihr nicht noch Lust ein Kuscheltier raus zu bringen, würden sich die Kinder bestimmt druber freuen , unsere kleine liebt die Hummel Bommel.

Freuen uns auf das Weihnachts Buch .
Vielen Dank , Liebe Grüße

Hallo lieber Bommel,
Ich heiße Verena und bin ein ganz großer Fan von Dir! Besonders mag ich Deine neue Weihnachtsgeschichte. Ich bin schon groß (36) und Buchhändlerin. Nächste Woche veranstalten wir in der Buchhandlung einen Bilderbuchabend, und ich stelle dabei Dein Weihnachtsabenteuer als mein Lieblings-Weihnachtsbuch vor. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr von Dir.
Ganz liebe Grüße
Verena

Liebe Maite Kelly und Britta Sabbat.
Danke für die tolle Geschichte zum Vorlesetag in Bonn. Ich habe mir die CD gekauft und ihr habt alle unterschrieben danke auch an Maite das sie ein Foto mit mir gemacht hat. Eine Erinnerung die mir keiner mehr nehmen kann.
Ich bin zwar erst 10 Jahre aber trotzdem noch ein Kind das sich gerne mal Geschichten für kleine anhört

Liebe Bommelaner,
ich möchte die drei Lieder gern als MP3 herunterladen und auf CD brennen. Geht das?
Ich will die CD den Büchern (Weihnachtsgeschenk für die Tochter eines guten Freundes) beilegen,damit die Kids sie jederzeit hören können.
Weiterhin frohes Schaffen (ich freue mich schon auf das nächste Buch) und frohes Fest.
Herzlichst Uwe

Liebes Bommel-Team,
Ich bin Mama einer 5-jährigen Tochter. Ich bin durch die Bücher von Joëlle Tourlonias auf den Bommel gekommen. Die Geschichten (wir haben alle) sind so herzig geschrieben und gemalt. Wir haben immer wieder eine Freude beim Vorlesen.
Bitte weiter so liebe Bommel-Geschichten.
Bussi von Luisa und Petra

Liebes Hummel-Bommel-Team, das kleine Hummel-Bommel-Buch wird morgen zum Inhalt einer Büchervorstellung für die 2. Klasse, in die meine Tochter Pauline geht. Ein tolles Buch!
Ein frohes neues Jahr!

Danke für die tollen Bücher und die wunderbare Musik- wir sind begeistert!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *