Die kleine Hummel Bommel

Die kleine Hummel Bommel

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können – auch die kleine Hummel Bommel. „Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!“, lachen die anderen Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht …

Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!
Mit dem Lied „Du bist du“

Zum Shop

Die kleine Hummel Bommel – Pappbilderbuch

Die kleine Hummel Bommel – Pappbilderbuch

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können – auch die kleine Hummel Bommel. „Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!“, lachen die anderen Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht …

Eine Bilderbuchgeschichte mit der zeitlosen Botschaft: Sei du selbst, glaub an dich und du kannst alles schaffen!

Zum Shop
Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück

Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück

Fortsetzung des Bilderbuch-Bestsellers „Die kleine Hummel Bommel“ mit zwei neuen Liedern!

Was passiert, wenn eine mutige kleine Hummel das Fliegen gelernt hat und in die Welt hinaus kann? Sie packt die Karte, den Kompass und die Honigbrote von Mama in ihren Lederranzen und macht sich auf die Suche nach dem großen Glück!

Ein Bilderbuch mit der zeitlosen Botschaft: Das Glück ist da, wo man zu Hause ist, wo Familie und Freunde sind.

Zum Shop

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten

Endlich da: das Weihnachtsbuch zur kleinen Hummel Bommel vom Bestseller-Team Maite Kelly, Britta Sabbag und Joëlle Tourlonias mit der zeitlosen Botschaft: An Weihnachten zählen nicht Baum und Geschenke, sondern Freunde und Familie.

Britta Sabbag und Maite Kelly lernten sich bei einem Filmprojekt kennen und sofort war klar: die Chemie stimmt. Maite Kelly inspirierte Britta Sabbag zu der Figur der kleinen Hummel, die trotz winziger Flügel fliegen kann, und gemeinsam entwickelten sie die Idee bis hin zum Buch, und schrieben auch den „Hummel-Song“ gemeinsam. Dazu lieferte Joëlle Tourlonias die Illustrationen, die sie, wie Maite und Britta sagen „direkt aus unserem Herzen abgemalt hat“.

Mittlerweile sind schon viele andere Hummel-Bommel-Titel und -Lieder erschienen und das „Hummelversum“ wächst weiter.

Zum Shop
Der Familienplaner

Der Familienplaner

Der Familienplaner mit der kleinen Hummel Bommel und ihren Freunden! Dieser liebevoll gestaltete Wandkalender bietet mit fünf Spalten viel Platz für Eintragungen und hilft dabei, den Überblick im Familien-Alltag nicht zu verlieren.

Zum Shop

Das Freundebuch

Das Freundebuch

In diesem liebevoll gestalteten Album der kleinen Hummel Bommel ist Platz für alle deine Freunde! Jeder trägt sich auf einer Seite ein und malt ein schönes Bild für dich. Mit Geburtstagskalender und Platz für Fotos.

Und sogar Bommel hat sich schon verewigt!

Zum Shop

Rätselspaß

Rätselspaß

Bahn frei für Bommel! In diesem lustigen Rätselheft finden sich viele spannende Aufgaben mit Hummel Bommel und ihren Freunden. Labyrinthe, Ausmalbilder, Suchrätsel und vieles mehr gibt es hier zu entdecken.Ein kunterbunter Rätselspaß für Kindergartenkinder!

Mit Stickerbogen!

Zum Shop
Das Stickerbuch

Das Stickerbuch

Über 100 Sticker mit Hummel Bommel und ihren Freunden sowie zwei große Ausklappseiten mit Szenen aus Bommels Welt zum Bestickern.

Zum Shop

Hummel Bommel Plüschfigur

Hummel Bommel Plüschfigur

Unsere kleine Hummel Bommel hat ein gesticktes Gesicht, kleine Flügel und rot/weiße Schuhe aus Stoff.

Das Plüschmaterial ist aus kuscheligem Softwool. Beanbags im Po sorgen außerdem dafür, dass sie gut sitzen kann.

Zum Shop
Das Hörbuch „Die kleine Hummel Bommel“

Das Hörbuch „Die kleine Hummel Bommel“

Das Hörbuch „Die kleine Hummel Bommel“

Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können – auch die kleine Hummel Bommel. „Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!“, lachen die anderen Insektenkinder. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht … Mut braucht sie auch für ihre Reise um die Welt auf der Suche nach dem Glück. Ob sie das nicht schon gefunden hat? Mit viel Liebe zu ihren Figuren gelesen, gespielt und gesungen von Britta Sabbag und Maite Kelly.

Enthält:
1. Die kleine Hummel Bommel
2. Die kleine Hummel Bommel sucht das Glück
(1 CD, Laufzeit: 30 min)

Zum Shop

Ich bin zwar eine alte Oma ohne Enkelkinder und nicht die Zielgruppe, aber dieses wundesbar gestaltete und getextete Büchlein mit der Botschaft „Sei du selbst…“ hat mir einen ordentlichen Energie-Schubs gegeben! Die trifft ja auch auf uns Erwachsene zu! Danke.

Hallo,
wir haben ein Buch gekauft, dürfen wir die Zusatzmaterialien kostenlos downloaden?

Danke

Liebe geniale Schreiber des Buches Hummel Bommel,
Ich bin total begeistert von euren Büchern Hummel Bommel. Es sind Bücher mit Sinn, wunderschöne Bilder und traumhafte Lieder. Die Welt braucht mehr davon. Ich möchte die Bücher in nächster Zeit im Kindergarten vorlesen. (Ich bin zwar noch in der Ausbildung, das macht aber nichts). Ich hatte nur die Idee, dass es perfekt wäre, die Hummel Bommel als Handpuppe anfertigen zu lassen. Das wird zwar bestimmt kompliziert, war aber einfach so eine Idee, dich ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Vielen Dank für die tollen Bücher

Viele Grüße

Andrea Vogler

Hallo,
hab meiner kleinen Tochter die tollen Bücher von euch gekauft. Wollte mir die Lieder runterladen ging aber leider nicht. Ich habe es mit iPhone 4s und iPad 2 probiert beides ging leider nicht. Geht der Download nur über normalen Computer?
MfG
Ramona McGrath

Hallo liebe Hummel Bommel,
ich stelle mich mal kurz bei dir vor. Ich heiße Peggy und wohne oben im Norden, an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Dort gibt es so’n kleinen verwunschenen Ort Namens Ribnitz-Damgarten. Viele nennen ihn auch das Tor zum Darß. Aber für mich ist es einfach mein Zuhause, da wo ich glücklich bin und Kindern Geschichten vorlese. Du fragst, wo ich das tue? In der KinderBibliothek Ribnitz. Es ist ein wirklich toller Ort. In einem alten ehrwürdigen Gebäude. Im Sommer blühen an den Gemäuern sogar wundervolle Kletterrosen. Ich sage dir, dass wäre etwas für dich 😉 Vielleicht lässt du dich ja mal hier nieder, erholst dich von deinem Flug und probierst den süßen Nektar der Rosen. Dann würde ich dich nebenbei gerne den Kindern vorstellen und du könntest deine Geschichte erzählen? Ok, ok…ich weiß ja, dass Hummeln lieber fliegen, natürlich draußen und nicht in geschlossenen Räumen. Wenn du es mir aber gestattest, erzähle ich den Kindern deine Geschichte. Nur, brauche ich dafür doch ein wenig deine Hilfe. Die Jungen und Mädchen wollen dich ja trotzdem sehen, also größer als im Buch. So an der Wand eventuell. Nur bekomme ich die Bilder aus deinem Buch irgendwie nicht in meinen Computer geschoben. Hab ich schon probiert und….passt nicht. Hast du da eine Idee, wie wir das umsetzen können? Meine Email-Adresse kennst du ja jetzt. Ich freue mich aus Post von dir.

Es grüße dich ganz lieb Peggy

Liebe Schreiberlinge!Mein kleiner Sohn Matheo(2) und wir die Leser, sind absolut begeistert von der kleinen Hummel Bommel. Das Buch ist so herzig gemalt und die Geschichte hat so eine liebe Message. Sind sehr begeistert und hoffen auf viele weitere Abenteuer der kleinen Hummel.
Ganz liebe Grüße aus Wien. Matheo, Mama und Papa

Zunächst einmal ein ganz großes Lob an die Erfinderinnen! Mein Sohn liebt Hummel Bommel! Leider kann ich jedoch die Lieder nicht Downloaden, was ich sehr schade finde…Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte!?

Vielen Dank
Hummel Bommelige Grüße hinterlässt Manuela

Wunderschöne Bücher, Geschichten, Bilder und Lieder !!!!!
Ich freu mich schon sehr auf Fortsetzungen !!!!! 😉

Liebe Verfasser, letztes Jahr haben wir uns eine Reihe neuer Bilderbücher geleistet und diese ganz konzentriert durchforstet, weil wir auf der Suche nach einem Thema für unseren Kindergartenabschlussgottesdienst waren. Nachdem ich schon einige gelesen und noch keine zündende Idee hatte, war die kleine Hummel an der Reihe. Als ich es nur überflogen hatte, stand für mich fest, dass es dieses Buch sein muss. Meine Kolleginnen waren absolut meiner Meinung und es entstand ein Gottesdienst, die unsere Eltern zu Tränen rührte und auch unsere Nachbareinrichtung inspirierte. Unsere kleine Darstellerin der Hummel Bommel war außerdem eine absolute Spitzenbesetzung. Dieses Jahr war das Thema für den Gottesdienst klar, als wir erfuhren, dass es eine Fortsetzung gibt. Wir sind gerade am Erarbeiten des Ablaufs und freuen uns schon, mit den Kindern gemeinsam diesen schönen Gottesdienst zu gestalten. Vielen Dank für so viel Liebe und Einfühlungsvermögen beim Schreiben dieses Buches.
Tanja, Kindergartenleiterin

Gibt es denn auch die Noten für die beiden Lieder aus dem zweiten Buch?

Hallo Ihr 3,

vielen lieben Dank für die tollen Geschichten der kleinen Hummel Bommel. Die Werte die in diesen Büchern vermittelt werden, ist für mich von großer Bedeutung. Mein Sohn 4 lässt sie sich gerne vorlesen. Wir warten auf Fortsetzungen. Vielleicht mal etwas über die Trotzphase… :-) Damit haben wir noch zu kämpfewn, wobei es schon besser geworden ist. Vielen Dank für die tollen Bücher.

LG.

Hallo ihr lieben, wir sind ein Waldkindergarten und unsere Kinder sind so begeistert von der kleinen Hummel Bommel. Sie haben es nachgespielt und wir haben einen Film dazu gedreht. Er ist so wunderschön geworden. Wir würden euch gerne ein Kopie zukommen lassen. Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Ganz liebe und waldige Grüße von den Grashüpferkindern aus Ezelsdorf und ihren Erziehern

Liebe Maite, Britta und Joëlle,

Wir haben beide Bücher und v.a. das zweite Buch hat meine Zwergin sehr gefesselt. Ich selbst empfand hier sehr viel Wärme und hatte sogar Pippi in den Augen… Vlt liegt das an persönlichen Erfahrungen, die man im Leben so macht, und zuhause bei meinen Lieben ists für mich einfach am schönsten :) Bei der Gelegenheit habe ich meiner Zwergin gleich ein bißchen über Frankreich erzählt (Urlaub, Papas Arbeit) und nun möchte sie unbedingt einmal nach Paris oder in den Süden Frankreichs. Die Illustrationen eurer Bücher sind mega! Noch bevor wir die Geschichten kannten, haben wir uns in die Bilder verliebt. Ihr habt hier -meiner Meinung nach- Großartiges geschaffen. Meine Zwergin war hellauf begeistert. Und morgen werden wir uns bemeinsam eure Lieder anhören. Bitte mehr von euch!!! Wir können es kaum erwarten.

Liebe Grüße,
Hedi mit Zwergin

Hallo, wir haben heute dieses wunderschöne Buch gekauft. Darin war ein Code für den Download. Ist es erlaubt die Lieder von der Hummel Bommel Seite herunterzuladen ? Vielen Dank für eine Antwort M.Bockrath

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *